Trends

Blazer richtig kombinieren: Diese Styles sind total IN

Man sagt für gewöhnlich, jede Frau sollte mindestens einen Blazer im Schrank haben. Dieser sollte eine natürliche Farbe haben, um ihn vielseitig kombinieren zu können. Wer weitere Blazer besitzt, kann natürlich noch mehr Styles umsetzen. Üblicherweise ziehen viele Frauen den Blazer für schicke Anlässe an. Dabei kann man dieses Modestück zu so viel mehr einsetzen und zu unterschiedlichsten Anlässen kombinieren. Egal, ob in der Freizeit oder im Büro – mit dieser Jacken-Art ist einiges möglich.

Schick und stylisch im Büro – aber auch in der Freizeit

ModeHauptsächlich setzen wir Frauen den Blazer im Büro ein. Man kann ihn schnell überwerfen und sieht schick aus. Dazu kombinieren wir einfach eine edle Bluse. Was auch gut aussieht und sich vor allem in der kälteren Jahreszeit anbietet, sind Rollkragenpullover. Diese kann man mit einer Kette kombinieren und dem Blazer, dazu eine Jeans oder schicke schwarze Hose. Fertig ist der perfekte Bürp-Look!

Genauso lässt sich dieses Modestück aber auch in der Freizeit tragen. Einfach mit einem schönen Kleid kombiniert, schon hat man einen romantischen Look gezaubert. Ist es etwas frischer, kann man das Jackett schnell überziehen und ist warm und gleichzeitig schick gekleidet.

Rockig und cool mit dem Blazer

Einen Blazer muss man nicht nur schick kombinieren. Genauso gut sieht ein Hoodie dazu aus. Kombiniert mit einer Mum-Jeans und Sneakern wird das rockige Outfit durch die Jacke unterstrichen. Auch ein Band-Shirt eignet sich zu disem Look oder zerrissene Jeans. Man setzt ein Highlight durch den Blazer und erschafft einen modischen Stilbruch, der für Aufsehen sorgt.

Soll es einfach ein alltäglicher Look sein, reicht der Blazer schon zum normalen T-Shirt, der Lieblingshose und sportlichen Schuhen. Es sieht lässig, einfach und modisch aus.

Aktueller Modetrend: Ein Gürtel peppt auf

ModeTotal angesagt ist derzeit ein Stilbruch mit einem Gürtel und Blazer. Dafür trägt man den Gürtel einfach obenauf und wickelt diesen leicht zusammen, sodass es wie eine Art „Wickeloberteil“ aussieht. Dieser Look vertägt sich besonders gut zu Boots und einer Strumpfhose oder einem Rock. Natürlich kann man hier auch eine Jeans kombinieren. Viel falsch machen kann man bei diesem Trend nicht – er ist aktuell total in Mode.

Für welchen Look Ihr Euch auch entscheidet – alles wird gut aussehen. Dieses Modestück ist so viel mehr kombinierbar, als nur zur schicken Bluse im Büro.

Tags
Mehr anzeigen

Maren

Hallöchen, ich heiße Maren und interessiere mich sehr für den Bereich Beauty, Gesundheit und Fashion. Lasst uns gemeinsam auf die Suche nach neuen und aktuellen Trends gehen. :)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top button
Close
Close