Make Up & Beauty

Im Zeichen der Natürlichkeit: Clear Mascara unterstreicht den No-Make-up-Look

Natürlichkeit ist angesagt und das nicht nur in Sachen Make-up. Auch die Haare dürfen dieses Jahr natürlich bleiben. Wir Frauen sollten zu uns und unserem Aussehen stehen. Dazu braucht es nicht immer Lippenstift, Lidschatten und Co. Einen natürlichen Look mit nur wenig Make-up lässt sich aber auch zaubern. Man kann geschminkt sein, ohne dass man dies großartig sieht. Ein Must-have ist dabei Mascara. Ohne diese möchten viele Frauen nicht aus dem Haus. Statt hier auf viel Farbe zu setzen, lohnt sich neuerdings die Clear Mascara. Diese liegt voll im Trend.

Wie setzt man einen No-Make-up-Look mit Clear Mascara um?

WimpernWie es der Name schon sagt, ist die Clear Mascara durchsichtig. Sie erfüllt den gleichen Job wie eine normale Wimperntusche – allerdings ohne Farbgebung. Totzdem werden die Wimpern in Form gebracht, erhalten Schwung und Volumen.

Für den No-Make-up-Look darf es täglich diese durchsichtige Wimperntusche sein. Man ist geschminkt, aber hat trotzdem nicht zu viel auf der Haut. Ergänzend kann man noch einen Concealer verwenden, um Augenringe abzudecken. Außerdem eignet sich etwas Rouge, um die Wangen zu betonen und ggf. ein Augenbrauenpuder für mehr Fülle und Form der Augenbrauen. Fertig ist der Alltagslook ohne viel Produkt.

Wann eignet sich der natürliche Look?

Die durchsichtige Mascara können wir jeden Tag nutzen, um uns natürlich schön zu fühlen. Besonders praktisch ist sie vor allem beim Sport oder im Schwimmbad. Es gibt nichts, was verschmieren kann und trotzdem sind unsere Wimpern in Form gebracht.

Soll es doch mal etwas mehr sein, kann man die Mascara auch einfach als Primer verwenden und eine mit Tusche anschließend verwenden. Dann verleiht man seinen Augen noch mehr Ausdruck. Ein weiteres Extra: Die Clear Mascara lässt sich sogar als Augenbrauengel verwenden.

Tags
Mehr anzeigen

Maren

Hallöchen, ich heiße Maren und interessiere mich sehr für den Bereich Beauty, Gesundheit und Fashion. Lasst uns gemeinsam auf die Suche nach neuen und aktuellen Trends gehen. :)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top button
Close
Close