Trends

Ausgefallene Socken erleben ihr Comeback – Neuer Trend fürs Frühjahr 2020

Ulkig, aber modern: Dieses Frühjahr kommen ausgefallene Socken zurück. Von bunt bis hin zu Spitze ist alles dabei. Auch in High Heels darf man sie tragen. Erlaubt ist fast alles.

Rüsche und Spitze schauen aus den Schuhen heraus

In den vergangenen Modejahren konnte man sie bereits sehen. Socken mit kleinen Rüschendetails waren bereits angesagt. Nun sind sie zurück. Auch in diesem Frühjahr dürfen Spitze & Co. getragen werden – und zwar einfach an den Füßen. Stylen lässt sich dieser Trend beispielsweise mit süßen Sneakern, die nicht allzu sportlich sind. Dabei schaut die Spitze einfach über den Schuhen heraus. Ein echter Hingucker!

Auch weitere Accessoires an Socken sind total in Mode. Auffallen ist angesagt. Es darf glänzen und die Schuhe aufpeppen. Wer es eher weniger verspielt, dafür etwas rockiger mag, kann zum Beispiel Socken mit metallischen Extras wählen.

Bunt und flippig – Socken in verschiedensten Farben

Socken mit Schuhen tragenEs muss nicht eintönig bleiben. Schwarze Schuhe und schwarze Söckchen sind dieses Frühjahr kein Muss. Man darf auch auf bunte Farben setzen – je farbenfroher desto besser. Dabei gibt es verschiedene Modelle mit Streifen oder Pünktchen und anderen Mustern.

Natürlich sollte das restliche Outfit auch farblich dazu passen, damit man nicht wie ein Clown aussieht. Hier lieber auf einheitliche Styles setzen und die bunten Socken in den Vordergrund rücken.

Unterschiedliche Styles

Auch die Arten, Socken zu kombinieren, haben sich in diesem Jahr angepasst. Hätte man vor Kurzem noch den Kopf geschüttelt, darf man neuerdings wieder Socken in High Heels tragen. Dieser ausgefallene Modetrend ist zurück und kann ganz schön stylisch aussehen. In Kombination mit einem schicken Rock und Blazer wird er sogar bürotauglich.

Was gibt Eure Sockenschublade so her? Ist aus vergangenen Trends noch etwas passendes dabei?

Tags
Mehr anzeigen

Maren

Hallöchen, ich heiße Maren und interessiere mich sehr für den Bereich Beauty, Gesundheit und Fashion. Lasst uns gemeinsam auf die Suche nach neuen und aktuellen Trends gehen. :)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close