Make Up & Beauty

Glänzende Oil Lips statt klebriger Lipgloss: Lippenöl braucht aktuell jede Frau

Ihr kennt sicher das Gefühl eine klebrigen Lipglosses auf den Lippen. Schon das Auftragen dieser dünnflüssigen Textur sorgt manchmal für Gloss an den Zähnen oder zu viel Produkt an den Rändern. Das Reden ist danach auch nicht immer so angenehm – es klebt einfach überall. Die Rettung nahte und hieß Liquid Lipstick. Auch feucht aufgetragen sorgte der Mix aus Lippenstift und flüssiger Textur für Abhilfe, aber der Gloss fehlte. Nun gibt es die Lösung für alle Liebhaberinnen glänzender Lippen: Lippenöl.

Der Lipgloss hat ausgedient

Make UpWas macht Lipgloss eigentlich aus? Ganz klar einen schimmernden Glanz und volle Lippen. Durch seine Textur wirken die Lippen wesentlich größer als normalerweise. Man kann einfach etwas Fülle dazu mogeln. Auch die Lippenöle ermöglichen das. Aber das Beste kommt erst noch: Es gibt kein Verkleben mehr. Ganz im Gegenteil – die Lippen fühlen sich weich an, glänzen und sind zusätzlich noch gepflegt. Ein Lipgloss schafft das nicht. Nach dem Abschminken fühlen sich die Lippen eher trocken an als alles andere. Die Öle für die Lippen sind dagegen ein echter Allrounder.

Lippenöl sorgt für Glanz und Schimmer

Wer sich für einen No-Make-up-Look entscheidet ist mit einem Lippenöl bestens bedient. Man sieht ungeschminkt aus und betont dennoch den verführerischen Mund. Soll es doch etwas auffälliger sein, eignen sich bunte Lidschatten farben besonders, um die glänzenden Lippen zu unterstreichen.

Wie wir wissen, geht der Trend aktuell hin zur Natürlichkeit. Nicht nur unsere Wimpern dürfen derzeit auch ohne Farbe auskommen und unsere Haare natürlich sein. Jetzt ist es auch Zeit für unsere Lippen in ihrer Naturfarbe zu scheinen.

Tags
Mehr anzeigen

Maren

Hallöchen, ich heiße Maren und interessiere mich sehr für den Bereich Beauty, Gesundheit und Fashion. Lasst uns gemeinsam auf die Suche nach neuen und aktuellen Trends gehen. :)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top button
Close
Close