» » Lidschatten Farben für den Sommer 2014
Lidschatten 2014 21. April 2014 0

Make Up

Die Trendfarben für einen passenden Lidschatten

Nude PaletteDie neuen Trends und die dezenten Farben passen einfach zu jedem Typen. Die Farben sind daher für einen besonderen Auftritt und auch für den Alltag gedacht. Dezent und trotzdem schick, machen sie immer etwas her. Im kommenden Sommer wird es drei unterschiedliche Trends geben, die Frauen lieben werden. Der neue Nude Look wird auch in diesem Jahr wieder der absolute Renner. Dezent, naturell und vor allem schick sieht er einfach immer aus. Außerdem werden weiterhin die coolen Metallic und weißen Farben ans Licht kommen. Sie sorgen einfach für einen exotischen Look und werden in diesem Sommer gerne gesehen. Der Eyeliner ist aber ebenfalls ein Utensil, welches auch in diesem Jahr gerne mal benutzt werden kann. Wichtig im Sommer ist natürlich wasserfeste Schminke, damit diese nicht verläuft oder gar unschöne Ränder hinterlässt.

Orange als Trendfarbe in diesem Sommer

Orange ist ebenfalls eine Farbe, die diesen Sommer im Trend liegt. Wichtig hierbei allerdings, nicht zu dick auftragen. Demnach ist die Voraussetzung für einen tollen Look auf jeden Fall gepflegte Lippen. Diese können durch ein Peeling oder Lippenpflegestift sanft und geschmeidig werden. Einen Tupfer Concealer auf den Lippen verteilen und schon sehen sie ebenmäßig und gut aus. Anschließend darf man die Lippen, laut Sommertrend mit einer exakten Lippenfarbe schmücken und kann somit auch die Konturen nach malen. Somit wird der Sommerlook auch in diesem Jahr zu einem absoluten Hingucker. Allerdings passt nicht zu jeder Frau diese Farbe. Rothaarige Frauen sollten auf diese Farbe verzichten und eher auf die dezenten Farben zurück greifen.

Welcher Look passt 2014 am besten?

Die eigene Persönlichkeit unterstreicht hierbei besonders das no Make up. Dieser Look wird in diesem Sommer neu sein und einfach großartig aussehen. Dezente Farbtöne wie Apricot, Altrosa und vor allem auch mattes Professional cosmeticsweiß sehen an den Augen und auf den Lippen einfach himmlisch aus. Eigentlich der perfekte Look für den Sommer.
Die Lippen und Augen werden bei diesem Make up gleichermaßen zurückgehalten. Die Augenbrauen hingegen werden in dem Fall stark betont. Die Farbe ist hierbei eigentlich nicht relevant. Einen Hauch Bronze Puder auf die Wangen und schon ist der Sommerlook 2014 einfach perfekt. Die Highlights setzen daher auch in diesem Sommer einen absolut neuen Trend. Bereits jetzt sind die trendigen Farben in den Fachhandeln erhältlich.

Die verschiedenen Looks für jedermann

Frauen können sich daher in diesem Sommer zwischen dem Nude Look, dem clean Chic Look, dem exotischen Look oder aber auch dem blauen Look entscheiden. Je nachdem wie das Wetter ist und wie heiß die Sommertage wirklich sind, ist immer der passende Lidschatten dabei. Der Lidschatten macht eigentlich viel aus. Besonders wenn bestimmte Augenfarben zur Geltung kommen sollen. Gerade wenn dies der Fall ist, sollte man abwägen, welche Farben die eigenen Augen am besten zur Geltung bringen. Strahlende und fröhliche Augen sind eben auch in diesem Jahr besonders angesagt und sorgen für ein unglaubliches Auftreten.

Das Fazit der Lidschatten Farben im Sommer 2014

Das Fazit ist dieses Jahr eindeutig. Die Lidschatten Farben sind einfach der absolute Renner. Eigentlich ist bei der Auswahl dieser, für jeden Typen etwas dabei. Je nach Geschmack kann sich jede Frau selber entscheiden, welche dezenten Farbtöne sie in diesem Jahr bevorzugt. Besonders Apricot wird der absolute Renner werden. Diese Farbe unterstreicht schließlich die Augen und sorgt für einen angenehmen und frischen Teint. Auswahl wird es daher genug geben, sodass jede Frau sich im Sommer 2014 in Szene setzen kann.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung 0 / 5 (0 votes cast)
0RETWEETSTweet
0GOOGLE +1+1
0SHARESTeilen

Ähnliche Artikel

Kommentare0

Schreibe einen Kommentar

Neu in Make Up