Fashion

Die richtigen Accessoires finden

Die Wahl der richtigen Accessoires hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, wobei vor allem der Typ der Trägerin, der Anlass und das Outfit selbst beachtet werden sollten. So kann zu einem festlichen Anlass oder zu einer Abendveranstaltung durchaus wesentlich mehr und vor allem auch auffälligerer Schmuck getragen werden, wohingegen sich für einen Tag am Strand oder in der City vor allemTücher und Schals anbieten. Für einen langen Arbeitstag sind Tücher und Schals aber ebenso wichtig, wobei hier zudem eine geräumige Handtasche durchaus gute Dienste leisten kann. Wichtig ist aber auch der persönliche Geschmack der Trägerin, denn natürlich sind alle Accessoires in vielen verschiedenen Formen, Größen und Farben erhältlich. Wer also Riesenschals oder große Tücher bevorzugt, wird genauso fündig, wie die Trägerin, die dagegen nur schmale Schals als Kette und kleine Nickitücher tragen möchte.
Accessoires machen ein schönes Outfit erst so richtig perfekt, wobei man sich aber durchaus nicht scheuen sollte, auch das eine oder andere neu auszuprobieren. Gerade Schmuck und Tücher oder Schals bieten sich dabei an, immer wieder neu verwendet zu werden. Wer dabei häufig geschäftlich oder privat unterwegs ist, sollte ohnehin nicht auf Tücher oder Schals verzichten, denn sie bieten die Möglichkeit, immer wieder ein neues Outfit zu tragen, ohne übermäßig viel Garderobe mitnehmen zu müssen.

Die richtigen Accessoires für jeden Anspruch und jedes Budget

mode trendDabei sind natürlich auch die richtigen Accessoires für jeden Anspruch und jedes Budget erhältlich, so dass sowohl Tücher und Schals als auch Schmuck und natürlich Schuhe sowie Handtaschen in verschiedenen Preisklassen erhältlich sind. Dabei bietet schon das mittlere Preissegment eine sehr gute und vor allem auch bezahlbare Qualität, so dass sich durchaus ein regelmäßiges Stöbern lohnt.

Die passenden Accessoires für einen Tag in der City

Für einen langen Tag in der City sollte vor allem mit praktischen und bequemen Schuhen und Tüchern oder Schals gestylt werden, um diesen auch noch am Abend ohen schmerzende Füße oder einen verspannten Nacken genießen zu können. Immerhin beugen gerade bequeme Schuhe der sogenannten Pflastermüdigkeit und brennenden Füßen vor, wohingegen ein schönes Tuch oder ein Schal auch an warmen Tagen vor der Zugluft aus Klimaanlagen schützen kann.

Die optimalen Accessoires für einen langen Arbeitstag

Ein langer Tag im Büro sollte unbedingt in einem bequemen Outfit stattfinden, das aber trotzdem businesstauglich ist. Somit bietet es sich hier durchaus an, neben einem Shirt oder einer Bluse zum wechseln auch verschiedene Accessoires bei sich zu haben, denn auf diese Weise besteht auch nach einem langen Tag noch die Möglichkeit, am Abend Essen oder ins Kino zu gehen und gepflegt zu wirken. Dabei kann dann das tuch oder der Schals vom Tagesoutfit mit einer edlen Kette getauscht werden.

Die optimalen Accessoires für Feste und Feiern

ketteAccessoires für Feste und Feiern sollten sich unbedingt am jeweiligen Anlass und einem möglichen Dresscode orientieren. Grundsätzlich sollte hier edler Schmuck aber nicht fehlen.
Grundsätzlich lebt jedes Outfit erst durch die passenden Accessoires, wobei hier aber unbedingt der persönliche Geschmack der Trägerin berücksichtigt werden sollte. Immerhin bevorzugen einige Damen auffällige Handtaschen, wohingegen andere Schmuck lieben und wieder andere gerne mit Tüchern und Schals oder auffallenden Schuhen stylen. Erlaubt ist gerade in dieser Saison alles, was gefällt und was die eigene Kreativität zulässt. Riesige Megaschals sind also genauso in wie schmale Diamantketten. Alles kann zudem sowohl zu sommerlichen Basttaschen als auch zu edlem Lackleder kombiniert werden. Hier bietet es sich daher durchaus an, mit den verschiedenen Möglichkeiten zu spielen und am besten aus dem Vollen zu schöpfen.
[goodslist orderby=“id_asc“ category=“13334″ style=“0″ limit=“4″]

Tags
Mehr anzeigen

Steffi

Hey zusammen, mein Name ist Steffi und ich liebe es mich mit Beautythemen auseinanderzusetzen. Gemeinsam finden wir die aktuellen Trends heraus! :)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top button
Close
Close