FashionTrends

Welche Sonnenbrille für welches Gesicht?

Nicht jede Sonnenbrille ist für jede Gesichtsform geeignet. Es gibt mittlerweile klare Unterschiede in den Designs und Modellen, bei denen man einen direkten Fehlkauf vermeiden kann. Eine Sonnenbrille sollte daher zu dem Gesicht passen und dieses auch in Szene setzen. Dafür ist es daher besonders wichtig, dass man die kleinen Regeln beachtet und schaut, was eine Sonnenbrille und das jeweilige Modell eigentlich ausmacht. Es gibt einfach massig Modelle, die besonders in diesem Jahr im Trend liegen. Doch auf was muss man bei der Auswahl achten? Wie findet man die perfekte Sonnenbrille? Und welche ist für den jeweiligen Gesichtstypen geeignet?

Das runde Gesicht – Auf was sollte man achten?

passende SonnenbrilleWer ein rundes Gesicht hat, sollte schauen, dass man Brillen mit Fassungen kauft. Das ist auch bei einer Sonnenbrille sehr wichtig. Eckige Brillen sind ideal für schmale Gesichter und machen somit allemal etwas her. Aber auch halterlose Brillen können hierbei wahre Wunder bewirken. Bei dieser Gesichtsform ist es daher wichtig, dass die Sonnenbrille das Gesicht unterstreicht. Mit großen Gläsern sieht das Gesicht viel schicker und vor allem modischer aus.

Wie finde ich die passende Sonnenbrille für ein ovales Gesicht?

Bei einem ovalen Gesicht kann sich eigentlich jeder freuen. Schließlich sehen bei dieser Form besonders ausgefallene und sehr moderne Brillen besonders gut aus. Nerd Brillen nennen sich die Sonnenbrillen heute, die mit einem schwarzen Rahmen versehen sind und sehr große Gläser haben.

Die neuen Trends in diesem Jahr

Die Sonnenbrillen Trends in diesem Jahr werden ebenfalls begeistern. Flippig und ausgefallen dürfen die Trends daher allemal sein. Alleine die verschiedenen Modelle, die mittlerweile mit auffallenden und knalligen Farben versehen sind, kommen auch in diesem Jahr wieder total in Trend.Mode von Brillen
Besonders die Multitrend Brille wird besonders beliebt sein. Bei diesem Modell werden drei Trendrichtungen miteinander verbunden. Die Farben sind meistens sehr sommerlich gehalten und sehen einfach nur perfekt aus. Ein besonderes Kennzeichen sind in dem Bereich die sehr großen Gläser. Schick waren die Sonnenbrillen dieser Form schon immer. Daher bieten sie auch in diesem Jahr einen echten Hingucker.
Stylische und moderne Sonnenbrillen gehören zu einem perfekten Styling im Sommer einfach dazu. Dementsprechend kann jeder heute von den unterschiedlichen Modellen profitieren und für das eigene Gesicht das perfekte Modell heraussuchen. Selbst wer Gläser mit Stärke braucht, kann sich in einem Fachhandel informieren und dort direkt den neuen Trends folgen. Im Jahr 2014 werden einem einfach viele spannende und auffallende Trends im Bereich Sonnenbrillen angeboten, sodass für jeden etwas dabei sein wird. Egal welcher Geschmack und welche Modelle. Heutzutage gibt es für jedermann eine perfekte Sonnebrille, die nicht nur auf das Gesicht zugeschnitten ist, sondern zusätzlich den eigenen Geschmack treffen kann. 2014 wird daher ein tolles Jahr für klassische und auffallende Sonnenbrillen jeglicher Art.
[goodslist orderby=“id_asc“ category=“15332″ style=“0″ limit=“4″]

Tags
Mehr anzeigen

Steffi

Hey zusammen, mein Name ist Steffi und ich liebe es mich mit Beautythemen auseinanderzusetzen. Gemeinsam finden wir die aktuellen Trends heraus! :)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top button
Close
Close