Fashion

Kleine Brüste – So sieht der perfekte BH aus

Frauen mit kleinen Brüsten kennen es. Push-Up-BHs eignen sich zwar, um für etwas mehr Fülle zu sorgen. Doch so wirklich bequem sind diese BHs nicht. Vor allem die eingelassenen Bügel sorgen für wenig Tragekomfort. Manchmal ist es gar nicht so einfach, den perfekten BH für sich zu finden. Wir zeigen ihn euch, speziell für kleine Brüste.

Süße Spitze und Bequemlichkeit

ModeWer auf Optik und Tragekomfort viel Wert legt, wird ihn lieben. Die Rede ist vom Triangle BH oder auch Bralette. Diese speziellen Formen bieten für kleine Brüste den perfekten Halt. Süß, verziert mit Spitze und durchsichtigen Elementen überzeugen die Teile nicht nur in der Optik. Auch der Schnitt ist sehr feminin, der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Durch die nicht vorhandenen Bügel drückt der BH nicht in die Haut ein.

Kleine Brüste schön verpackt

Es muss nicht immer der typische BH von der Stange sein. Push Ups sorgen nicht nur für falsche Eindrücke und unbequemen Sitz, sondern machen auch optisch viel weniger her als süße Bralettes. Das Besondere am Triangle BH oder Bralette: Man kann die Teile auch aus dem T-Shit, Pulli oder Top herausschauen lassen. Immerhin ist Spitze total angesagt. Sie sorgt für einen schönen Blickfang, macht ein tolles Dekolleté und wird schnell zum Lieblingsteil der Frau.

Im Gegensatz zu großen Brüsten können Frauen mit kleinerer Oberweite besonders gut einen Triangle BH tragen. Hier wird kein großer Halt benötigt, sodass viel Wert auf Optik, Bequemlichkeit und Raffinesse gelegt werden kann.

Tags
Mehr anzeigen

Maren

Hallöchen, ich heiße Maren und interessiere mich sehr für den Bereich Beauty, Gesundheit und Fashion. Lasst uns gemeinsam auf die Suche nach neuen und aktuellen Trends gehen. :)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close