Fashion

Die Jogginghose ist fast die neue Jeans

Wir wissen alle wie bequem sie ist. Die Rede ist von der Jogginghose. Früher trug man diese nur Zuhause. Oh wei, wenn jemand einen bloß darin gesehen hat – ein No-Go. Mittlerweile hat diese lockere Hose einen ganz anderen Ruf. Man darf sie tragenn, nicht nur im Fitnessstudio. Immer mehr sieht man die Jogginghose im Alltag, komibiniert mit unterschiedlichen Styles. Dabei sind auch Stilbrüche erlaubt. Leger und locker ist IN.

Unterschiedliche Arten von Jogginghosen

FashionistaNicht alle Jogginghosen sind gleich. Schon gar nicht kann man jedes Modell auch im Alltag tragen. Ausgewaschene und ausgebeulte Modelle sollte man dann doch lieber nur Zuhause auf der Couch tragen. Wer sich aber für ein neueres Modell entscheidet und dieses noch gekonnt stylt, wird alle Blicke auf sich ziehen.

Unterschiedliche Stoffe sorgen zudem für einen individuellen Look. Hier gibt es samtigere Modelle, aber auch typische Stoffe wie Baumwolle. Auch der Schnitt kann verschieden sein. Beispielsweise tragen manche Fashionistas die lockere Hose mit einem engen Bündchen am Fußknöchel. So lässt sich die Hose etwas höher ziehen. Andere Modelle sind weiter geschnitten und fallen locker auf den Schuh.

Jogginghose richtig gestylt

Eine Jogginghose lässt sich zu so gut wie jedem Anlass stylen. Auch im Büro muss man hier nicht Halt machen. Mit einer schicken Bluse und Pumps kombiniert, sieht die Hose sogar sehr schick aus. Auch ein Blazer kann in Kombination mit der lockeren Hose stylisch aussehen. Es ist alles eine Frage des eigenen Stils und was man daraus macht.

Ansonsten sieht die legere Hose auch super zu Sneakern aus – wenn man eher der sportliche Typ Frau ist. Am Ende entscheidet Ihr selbst, welche Kombination aus Jogginghose und weiteren Kleidungsstücken es sein soll. Viel falsch machen kann man hier auf jeden Fall nicht.

Tags
Mehr anzeigen

Maren

Hallöchen, ich heiße Maren und interessiere mich sehr für den Bereich Beauty, Gesundheit und Fashion. Lasst uns gemeinsam auf die Suche nach neuen und aktuellen Trends gehen. :)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top button
Close
Close