Fashion

Trend Jumpsuit – viele Muster und Farben für jede Gelegenheit

Nicht wirklich neu, aber doch wieder gern gesehen wird der Jumpsuit auch im Jahr 2015 alle Blicke auf sich ziehen. Der Einteiler aus Hose und Oberteil ist wieder absolut angesagt und lässt sich sehr gut kombinieren und sorgt durch verschiedene Farben und Muster für einen ganz individuellen Look. Dabei ist so ein Teil nicht nur super sexy, sondern auch sehr flexibel und praktisch.

Blumen und Prints für jede Menge Sommerlaune

TrendsDie floralen Muster und knalligen Farben machen Lust auf mehr und bringen jede Menge Sommerlaune mit. Der Jumpsuit ist das perfekte Teil für einen Tag am See, Strand oder in der Stadt. Ob mit Flip Flops, Ballerinas oder einer tollen Sandale – das Teil zieht alle Blicke auf sich und betont den Körper an vielen Stellen. Mit einer schönen Kette oder einem Haarband wird das Outfit richtig sommertauglich. Auch Unifarben sorgen für jede Menge Farbenfreude und bringen den Körper erstmal richtig zur Geltung. Ein Gürtel um die Taille schmeichelt der Silhouette und zieht so alle Blicke auf sich. Hier können verschiedene Muster oder Unifarben das Outfit mit einem Jumpsuit nochmal richtig aufpeppen und zu etwas ganz Besonderem machen. Details aus Spitze machen den Jumpsuit sehr romantisch und verführerisch und lassen ihn richtig erstrahlen. Mit der passenden Kette und Schuhen ist das Outfit mit einem Jumpsuit schon fertig und perfekt. Der einfache Jumpsuit als Schlabberlook hat damit komplett ausgedient und absolut nichts mit dem Modetrend 2015 zutun. Wer es aber dennoch sehr praktisch und flexibel mag und dabei auch noch klasse aussehen möchte, der ist mit diesem Trend auf der sicheren Seite.

Jumpsuit als Alternative zum Kleid

Wer nicht immer das kleine Schwarze tragen möchte, der kann sich mit einem schwarzen Jumpsuit und tollen High Heels perfekt in Szene setzen. High Heels in einer anderen Farbe wie beispielsweise Rot oder auch mit den unterschiedlichsten Mustern werden so zum echten Hingucker. So wird der Jumpsuit abendtauglich und ist sowohl auf einer Feier als auch im Club genau das richtige Outfit. Im Job lässt sich ein unifarbener und schlichter Jumpsuit ebenso mit einem Blazer und tollem Schmuck kombinieren und wird zudem bürotauglich. Die High Heels können da mit Sandalen oder Pumps oder einer tollen Keilsandalette ausgetauscht werden. Wer nach der Arbeit noch in eine Bar oder einen Club möchte, der braucht lediglich die Accessoires und Schuhe tauschen und erhält ein komplett neues und anderes Outfit. Gerade Stoffe wie Chiffon machen den Jumpsuit luftig locker und gleichzeitig so edel und elegant.modische Kleidung

Wer den Einteiler aus Hose und Oberteil liebt, der wird 2015 auf jeden Fall auf seine Kosten kommen und das begehrte Teil in verschiednen Arm- und Beinlängen erhalten. Ob als Langarm-Variante oder mit einer kurzen Shorts – der Jumpsuit feiert erneut sein Comeback und zieht alle Blicke auf sich.

Tags
Mehr anzeigen

Steffi

Hey zusammen, mein Name ist Steffi und ich liebe es mich mit Beautythemen auseinanderzusetzen. Gemeinsam finden wir die aktuellen Trends heraus! :)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top button
Close
Close