Bademode 2015: Die aktuellen Trends in Sachen Bikini und Badeanzug

Vielleicht haben auch Sie Ihren nächsten Urlaub in der Sonne bereits gebucht und sind nun auf der Suche nach den neuesten Trends für den kommenden Badeurlaub in diesem Jahr. Sowohl verwaschene Blumenmuster als auch die Aquarell- oder Pastellfarben stehen auf der Trendliste für die diesjährige Badesaison ganz weit oben. Bikinis oder Badeanzüge in der Farbe Schwarz sollten hingegen lieber im Kleiderschrank bleiben. Ein gewickeltes Kleid, welches auf den ersten Blick einem Badehandtuch ähnelt, passt sich der Bademode 2015 als stimmungsvolles Accessoires optimal an.

Die neusten Entdeckungen der Fashion-Week

Bügel Bikini online kaufenDer sandfarbene Netzfang-Badeanzug ist nicht nur sehr wandelbar, sondern erinnert seine Trägerin an Sonne, Sand und Meer. Im Runway-Badeanzug von Mara Hoffman in seinen dezenten Grau-, Weiß- und Hautfabetönen kommt die Sommerbräune bestens zur Geltung. Der Bikini in Rosé mit den kleinen Knöpfen als Verzierung passt sich jeder guten Bikinifigur bestens an. Der Badeanzug mit dem Gemäldeprint verzaubert im kommenden Sommer nicht nur die Kunstliebhaberinnen. Dieser unverwechselbare Badeanzug in Aquarell wird nicht nur die Fans der Farben Lila, Grün und Blau begeistern. Mit dem Einteiler von Bottega Veneta in Silbergrau macht jede Badenixe nicht nur am Pool eine gute Figur. Der exklusiv für Matchesfashion.com entworfene Badeanzug mit dem Schwanentanz-Print ist nicht nur bei Vogelfans besonders beliebt. Mit dem Schmetterlingsbikini von Valentino kommt die Sehnsucht nach Sommer und Sonne erst richtig auf. Besonders geeignet für alle Freunde des Regenwaldes ist der Badeanzug mit dem Foto vom Amazonas. Die Retro-Fans kommen mit dem neuen Badeanzug von Tommy Hilfinger voll auf ihre Kosten. Für alle Fans der Farbe Royalblau eignet sich der neue Esprit-Bikini besonders gut. Bei allen Liebhabern von knalligen Farben gewinnt der zweifarbige Bikini in den Farben Pink und Blau an großer Beliebtheit.

Weitere Entdeckungen auf den Laufstegs namhafter Designer

Alle die es etwas lustiger mögen, sollten auf den neuen Bikini in knalligem Pink von Moschino mit Fun-Motiv, wieKrafttraining z.B. Peace-Zeichen, auf keinen Fall verzichten. Ganz besonders beliebt bei den Pflanzenfans wird wohl der Badeanzug in der Grundfarbe Weiß sowie mit rotem und orangefarbenem Blumenmuster. Einer der beliebtesten Bikinis bei den Naturfreunden unter den Trägerinnen wird wohl der Bikini mit hohem Bund und einem Blätter-Print in den Farben Rot und Blau. Der Badeanzug mit seinem recht bunten Blumenmuster findet unter den Blumenfans sicher einige Favoriten. Zu den stimmungsvollen Begleitern der Bademode 2015 gehört das gewickelte Kleid in der Optik eines Badehantuches. Natürlich gab es auf den Laufstegen noch zahlreiche weitere Modelle zu bewundern.

Fazit

trendige Bikinihose schwarzWer im nächsten Sommerurlaub trendsicher am Strand spazieren gehen möchte, sollte seine schwarzen Badeanzüge oder Bikinis gegen neue und farbenfrohe in den Aquarelltönen rechtzeitig vor dem Abflug austauschen. Diese können auch die hier beschriebenen Prints oder Muster enthalten.

Tags
Mehr anzeigen

Maren

Hallöchen, ich heiße Maren und interessiere mich sehr für den Bereich Beauty, Gesundheit und Fashion. Lasst uns gemeinsam auf die Suche nach neuen und aktuellen Trends gehen. :)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top button
Close
Close