» Zeig' her deine Schuhe - Schuhtrends im Herbst 2019
schuhe 05. September 2019 0


Wer liebt sie nicht – Schuhe. Auch fĂĽr den kommenden Herbst gibt es wieder einige Trends, die man nicht verpassen sollte. Dieses Jahr steht das Motto ganz unter dem Thema Neon, aber auch Stiefel und Slipper dĂĽrfen nicht fehlen. Wir haben die Schuhtrends im Herbst auf einen Blick zusammengefasst.

Diese Stiefel sind voll im Trend

HerbstschuheIn der kommenden Saison geht es um Stiefel – nicht unbedingt um Gummistiefel, obwohl dieser Trend natĂĽrlich immer noch ein Eyecatcher ist. Die Rede ist tatsächlich von Cowboystiefeln! Sie zählen zum Trend im Herbst und dĂĽrfen zu angesagten Designer-Kleidern oder schlichten Röcken kombiniert werden. Ob klassisch in Braun oder mit floralen Prints und lustigen Mustern – der Fashion-Markt bietet einige Modelle an. NatĂĽrlich ist dieser Schuhtrend nur etwas fĂĽr Frauen, die auf der Suche nach ausgefallenen Boots sind. Aber auch, wer sich mal trauen möchte und mutig ist, kann es mit Western-Schuhen ausprobieren. Das Besondere: Sie fallen auf und bleiben garantiert im Gedächtnis.

Schuhe in Neon ist in

Neonfarben waren 2018 der Hit. Auch in der neuen Saison begleiten sie uns, aber dieses Mal nicht Klamotte, sondern als Schuh. Ein gutes Beispiel sind die sogenannten Neon-Heels, die verrĂĽckterweise auch mal mit Socken kombiniert werden, wie wir es auf den Fashion-Laufstegen dieser Welt sehen. Obwohl es sich hier ebenfalls um einen ausgefallenen Style handelt, können Schuhe in Neonfarben auch von Damen getragen werden, die auf schlichte Outfits und Accessoires setzen und es „konservativer“ mögen. Das Neon leuchtet und bildet dann einen kleinen Eyecatcher – nicht aufdringlich und trotzdem schön.

Slipper werden beliebter

Schuhtrends im HerbstDen Slipper-Trend kennen wir schon aus der Männerwelt. Besonders beliebt waren beispielsweise sportliche Slipper von namhaften Marken – das Logo als Statement durfte nicht fehlen. Dieser Trend ist auch bei den Damen angekommen. Es handelt sich um besonders elegante und stilvolle Slipper, nicht aber um „Badelatschen“. Wer es ausprobieren möchte, wählt zwischen schimmernden Gold- oder Silbertönen und verleiht seinem Outfit eine besonders stilvolle Note. Seidige Slipper können beispielsweise zu einem knie- oder wadenlangen Kleid getragen werden. Sie sind schlicht, fallen auf und wirken leicht und hĂĽbsch zugleich. Was wir auch in der Modeszene immer wieder sehen können, sind Slipper, die in der Kombination mit Jeans oder eleganten Hosen getragen werden. Das zeigt, dass Slipper nicht nur als „Street-Style“ getragen werden, sondern auch fĂĽr besondere Anlässe wunderbar geeignet sind.

Schuhtrends im Herbst sind vielfältig

Diese Saison setzt die Fashion-Branche auf etwas ausgefallenere Trends. Sneaker und High Heels sind noch immer im Trend und dĂĽrfen weiterhin gern getragen werden – vielleicht aber in einer kreativen Farbe und etwas ausgefallener! Wer etwas anderes ausprobieren möchte, entscheidet sich fĂĽr Stiefel und schaut sich dabei etwas aus Western-Zeiten ab. Stiefel eignen sich ĂĽbrigens nicht nur fĂĽr den Herbst, sondern können auch wunderbar im Winter getragen werden. Wichtig ist jedoch, dass das Material tatsächlich wasserdicht ist und sie innen so ausgestattet sind, dass sie uns im Winter wärmen.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung 5 / 5 (1 votes cast)
0RETWEETSTweet
0GOOGLE +1+1
0SHARESTeilen

Ă„hnliche Artikel

Kommentare0

Schreibe einen Kommentar

Neu in