» » Sommerlook 2014 - Trends und Tipps
Sommer Outfit Trends 06. Mai 2014 0

Make Up


Der Sommerlook in diesem Jahr geht wieder in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr werden dezente Blümchenmuster und Prints sehr modern sein. Wie auch schon im letzten Jahr, können Frauen somit ein modisches Highlight setzen. Die Natur ist eigentlich das Stichwort, was in diesem Jahr sehr stark zum Vorschein kommt. Dies liegt nicht nur an den modischen Akzenten, sondern auch im Bereich Make Up. Dezent, naturell und in pastellfarbenen Tönen gehalten. Das wird auch der Trend in diesem Jahr sein.

Gelb ist das neue Pink

ModetrendPink war schon eine lange Zeit eine sehr interessante und starke Trendfarbe. Vor allem auf gebräunter Haut sah diese Farbe immer perfekt aus. Mittlerweile heißt es allerdings, dass Gelb das neue Pink ist. In diesem Sommer wird die Farbe Gelb in Szene gesetzt. Die verschiedenen Nuancen, ob nun knallig oder eher dezent, bieten einem einen regelrechten Allover Look an. Dementsprechend werden bunten Farbtupfer an jeden Kleidungsstück zu finden sein, die im Sommer 2014 modische Trends liefern.
Sogar die Blumenmuster werden in den knalligen und eher hellen Farben zu finden sein. Eigentlich kann man sagen, dass der Sommer 2014 wirklich ein farbenfroher und intensiver Sommer werden wird. Für jedermann werden daher echte Hingucker angeboten. Ob nun als Top in Kombination mit einer Jeans oder einem Rock mit schicken Blümchen. Die Trends werden in diesem Jahr zwar eher gemischt sein.
Sogar die verschiedenen Accessoires werden in diesem Jahr wieder bunt und knallig werden. Ob nun als Sommer Outfit oder aber auch im Bikini Look. Es wird in diesem Jahr einige Highlights geben, unter denen einfach für jede Frau der passende Sommerlook dabei sein wird.

Naturfarben und der ultimative Nude Look

Im Bereich Mode geht es natürlich in Farbe über. Aber auch der naturelle, sprich der Nude Look wird in diesem Jahr wieder im Trend liegen. Frauen bevorzugen daher diesen Sommer lieber helle und natürliche Farbtöne, die sich besonders im Make up wiederspiegeln lassen. Das Make up wird dieses Jahr einfach tredig und natürlich sein. Es wird kaum noch Frauen geben, die mit eher bunten und knalligen Farben arbeiten werden. Im Gegenteil, denn ein heller Lidschatten und vor allem ein dezentes Make up gehören einfach dazu.
Must haves der ModeDementsprechend gibt es auch hierbei vielseitige Kombinationsmöglichkeiten, mit denen einfach jede Frau ihren eigenen Look kreieren kann. Besonders auffallend sind die farblichen Kombinationen, die einfach immer etwas her machen. Wer daher lieber auf einen natürlichen Look und helle Farben mit Prints steht, wird sich in diesem Sommer richtig austoben können.
Der neue Sommerlook 2014 wird einfach ein echter Hingucker. Mit der richtigen Kombination in Sachen Mode und einem natürlichen und austrahlenden Make Up kann sich jede Frau in Szene setzen.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung 0 / 5 (0 votes cast)
0RETWEETSTweet
1GOOGLE +1+1
0SHARESTeilen

Ähnliche Artikel

Kommentare0

Schreibe einen Kommentar

Neu in Make Up