Viel Spaß in unserer Kategorie

Umstandsmode

Mit Umstandsmode voll im Trend

Umstandshosen kaufen Mit fortschreitender Schwangerschaft verändert sich die Figur immer weiter, so dass die eigene Kleidung bald nicht mehr passt. Während vor einigen Jahren die Auswahl an Schwangerschaftsmode begrenzt war, findet sich inzwischen in jedem Modegeschäft eine Abteilung für Umstandsmode. Daher bedeutet eine Schwangerschaft für die Frau nicht mehr, dass das Tragen modischer und figurgerechter Kleidung unmöglich wird. Auch Frauen in anderen Umständen können sich mit Schwangerschaftsmode ganz nach dem Trend und ihrem individuellen Stil kleiden.

Schwangerschaftsmode in komfortablen Varianten

schöne Umstandsmode Mit der Schwangerschaft verändert sich natürlich die Größe des Bauches, er tritt immer deutlicher hervor. Doch auch andere Stellen des Körpers verändern sich. Man benötigt größere Bhs, aber die meisten Frauen nehmen auch am gesamten Körper etwas zu. Die Umstandsmode passt sich diesen Veränderungen ideal an. Hosen für Schwangere verfügen meist über einen Gummizug, so dass sie in allen Schwangerschaftsmonaten ideal sitzen. Oberteile sind häufig als Tunika geschnitten und umspielen den Bauch mit leichten Stoffen.

Modische Schnitte und Farben bei Schwangerschaftsmode

schicke Umstandsmode kaufenWer schwanger ist, braucht auf modische Kleidung nicht zu verzichten. Umstandsmode ist nicht figurbetont, erreicht es aber durch bestimmte Schnitte, dass der Blick des Betrachters nicht auf den Bauch, sondern auf andere Körperteile gelenkt wird. So betonen Tuniken beispielsweise das Dekolleté, ohne den Busen zu sehr in den Vordergrund zu stellen. Folglich können sich schwangere Frauen mit der richtigen Umstandsmode ihrem Stil gerecht kleiden, egal ob sexy, sportlich oder elegant.