» » Schuh, i love you – Warum Schuhe besser sind als Männer
Mode Trend 20. September 2013 0

Mode


Wenn Frauen auf Anhieb einen Liebesbrief an jemanden verfassen sollten, den sie wirklich lieben, dann wäre das spielend einfach möglich. Wer jetzt an den Ehemann, Verlobten oder Freund denkt, der irrt sich. Pumps, Stiefeletten, Peeptoes, Sneaker, Ballerinas – das sind die Schuhe, die Frauen wirklich lieben. Gerade aus dem Grund, weil Schuhe so viele Vorteile gegenüber Männern haben. Wer daran zurück denkt, wie tief und lange die Liebe zu seinen Schuhen ist, der wird sich wundern. Seit dem ersten Lebensjahr oder vielleicht noch früher begleiten Schuhe alle Frauen. Angefangen von den Krabbelschühchen über die Lauflernschuhe bis hin zu den Pumps, Sneaker und Stiefeln. Auch wenn die ersten Schuhe keine Sohle hatten, wohlmöglich aus Plüsch mit Rosa und Blümchen waren, so waren sie doch die ersten Begleiter auf einem langen Weg. Schuhe sind die beste Freundin und der beste Freund, Liebhaber und Vertrauter in einem und in jeder Lebenslage. Genau aus diesem Grund werden Schuhe so geliebt und verehrt – genau wie sie es auch verdienen!

Gründe, warum Schuhe besser sind als Männer

SchuhtrendsAngefangen damit, dass Schuhe sich auf der Straße nicht nach anderen Frauen umdrehen können, hören sie einem auch immer zu. Sie sind treue Begleiter, blockieren nie das Bad und verursachen auch keine ungewollten Schwangerschaften, Geschlechtskrankheiten oder lästigen Liebeskummer. Schuhe lieben einen genau so sehr, wie man es auch verdient. Außerdem sind Schuhe auch nicht sauer, wenn man neben ihnen noch jemand Anderes oder gleich mehrere hat. Allein das sind Gründe, warum Schuhe von Frauen so sehr geliebt werden. Aber Schuhe haben auch den Vorteil, dass man sie nicht seinen Eltern vorstellen muss und, dass sie nie sagen werden, dass sie die besten Freundinnen nicht mögen. Hinzu kommt, dass auch die Freundinnen die neuen Schuhe immer auf Anhieb mögen. Wer braucht dann schon einen Mann, wenn Frau doch Schuhe besitzt? Anzumerken ist auch, dass Schuhe immer zu zweit aufs Klo gehen und das überhaupt nicht merkwürdig finden und auch wenn sie manchmal Socken brauchen, diese nicht in der gesamten Wohnung verteilen. Schuhe haben auch den Vorteil, dass sie immer Zeit haben, wenn man etwas unternehmen möchte und einen in Ruhe lassen, wenn man alleine sein will. Sie kommen auch mit ins Kino, wenn sie den Film überhaupt nicht mögen und tanzen die ganze Nacht mit. Schuhe verwöhnen gleich doppelt und sehen aus wie neu, wenn man sie für einen Tag abgibt. Hinzu kommt auch, dass sie nie kurzfristige Projekte auf der Arbeit bekommen und dann den gemeinsamen Urlab absagen müssen. Wer einen Hund hat, der wird wissen, dass dieser Schuhe genauso liebt, wie man selbst. Bei Männern sieht dies ganz anders aus. Dazu kommt aber auch, dass bei Schuhen zehn Zentimeter schon völlig ausreichend sind – wer kann das von einem Mann behaupten? Wer jetzt noch Zweifel daran hat, warum Schuhe besser sind als Männer, der sollte berücksichtigen, dass man Schuhen schon mit etwas Creme und Reiben eine Freude machen kann und, dass es sehr einfach ist diese nach einer durchzechten Partynacht ins Betts zu bekommen. Bei einem betrunkenen Mann ist dies fast unmöglich. Dies sind nur einige der vielen Gründe, warum Schuhe besser sind als Männer. Gründe, die so gut sind, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn der passende Mann fürs Leben fehlt. Denn jede Frau besitzt eine Vielzahl von Schuhen und diese werden einen auch niemals verlassen. Jede Frau kann selbst entscheiden, wann es an der Zeit ist, dem Schuh Lebewohl zu sagen.

Schuhe sind perfekte Begleiter zu jedem Anlass und jedem Outfit

Wer ein bestimmtes Kleidungsstück anziehen möchte oder etwas ganz bestimmtes vorhat, der wird in Schuhen immer die richtigen Begleiter finden. Seien es die Ballerinas zu dem süßem Sommerkleid oder die Sandalen für den Sommer, die Sneaker zur Jeans oder doch die High Heels zum kurzen Schwarzen – Schuhe passen immer und überall. Aber auch in Sachen Anlass können Schuhe überzeugen. Sei es das Bewerbungsgespräch mit Pumps, die Laufschuhe zum Joggen oder die sexy Peeptoes zum Date. Es gibt keinen Anlass, dem Schuhe nicht gerecht werden können. Der Schuhschrank ist voll mit lauter Schuhen für jeden Anlass, in jeder Farbe, Höhe und Form. Von Schuhen bekommt man auch nie genug und das ist der Grund, warum man sie so bedingungslos lieben kann, denn sie geben einem die Liebe zurück,Mode die man braucht. Schuhe unterstreichen die eigene Persönlichkeit und peppen jedes Outfit bestens auf. Aus diesem Grund kaufen Frauen Schuhe auch so gerne ein. Sie sind zu jeder Jahreszeit, bei Wind und Wetter immer treu und gehen auch nie aus der Mode. Egal was gerade Trend ist, es gibt immer die passenden Schuhe und alt bewährte Klassiker, die einfach immer und überall passen. Und wenn nicht, dann geht man einfach los und kauft sich ein Paar neue Schuhe. Geschäfte und Onlineshops mit Schuhen gibt es an jeder Ecke und sie warten alle nur darauf von den vielen Frauen entdeckt, gekauft und nach Hause genommen zu werden.
Wer sich jetzt also noch Gedanken über den Mann des Lebens macht, der sollte diese schnell an die Seite schieben, denn wahre Liebe gibt es eben nur für Schuhe. Seien es Sneaker, Stiefel, Pumps, Stiefeletten, High Heels, Peeptoes, Ballerinas, Sandaletten oder Slippet – sie alle haben etwas gemeinsam. Alle zusammen stehen Sie im Schuhschrank und warten nur auf die Frauen, die sie lieben und tragen.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung 0 / 5 (0 votes cast)
0RETWEETSTweet
0GOOGLE +1+1
0SHARESTeilen

Ähnliche Artikel

Kommentare0

Schreibe einen Kommentar

Neu in Mode