Make Up & Beauty

Neon Nails – Grelle Farbe für die Finger

Bisher ging es beim Thema Maniküre und Farbe für die Nägel eher dezent zu. Viele Frauen schwören auf den beliebten French Look oder orientieren sich an zurückhaltende Farben in Nude. In diesem Sommer liegen allerdings bunte Neonfarben total im Trend und das nicht nur bei Kleidung und Accessoires. Auch die Fingernägel freuen sich über Nagellackfarben in auffälligen Tönen. So wird jedes schlichte Outfite zu einem absoluten Hingucker. Wer es liebt mit bunte Farben zu experimentieren, wird diesen ausgefallenen Look besonders lieben. Aber Achtung! Dieser Trend ist nichts für Schüchterne!

Buntes Fashion Statement

Knallige NägelWie wäre es mit einem auffälligen Pink für die Nägel? Oder einem giftigen, leuchtenden Grün? Was vor einiger Zeit noch als aufgesetzt oder überzogen galt, ist mittlerweile zu einem absoluten Trend avanciert. Stars wie Rihanna, Katy Perry oder Lindsay Lohan machen es vor und setzen mit bunten Nagellackfarben ein interessantes Fashion Statement, das schnell zu einem absoluten Hingucker wird. Dabei spielt es keine Rolle ob man sich für grüne, gelbe, orange oder pinke Nägel entscheidet. Wer besonders viel Farbe ins Spiel bringen möchte, kann seine Nägel auch in unterschiedlichen Farben lackieren. Der Handel bietet mittlerweile ein großes Sortiment an Farbnuancen, die perfekt zu diesem Trend passen. Mit Strasssteinen oder Glitzerpuder kann diesem Look noch das ganz besondere Extra verliehen werden. Auch kleine Figuren aus Fimo kommen auf Neon Nails besonders gut zur Geltung, ebenso wie Nagelsticker. Neon Nails passen besonders gut zu dezenter, dunkler Kleidung. Ein schwarzes Partykleid, kombiniert mit grünen Nägel, kann so schnell zu einem stylishen Hingucker werden. Zudem leuchten Neon Nails beim nächsten Besuch in der Diskothek mit dem Schwarzlicht um die Wette und garantieren interessierte Blicke der anderen Gäste. Allerdings sollte bei der Kombination von farbiger Kleidung oder bunten Ketten, auf die grellen Fingerfarben verzichtet werden. Ein buntes Outfite in Verbindung mit neonfarbenen Fingernägeln kann schnell albern und etwas übertriebe wirken.

Gepflegte Hände und Nägel

Da mit Neon Nails der Fokus ganz klar auf die Hände gerichtet wird, sollte der Pflege von Händen und Nägeln besonders vielGrelle Fingernägel Aufmerksamkeit geschenkt werden. Eine professionelle Maniküre bietet sich hier natürlich besonders gut an, um die Farben zur Geltung bringen zu können. Zudem sollten die Nägel nicht zu kurz gefeilt sein, da hier dunkle oder dezente Farbe einfach passender wären. Eventuell kann mit künstlichen Tips nachgeholfen werden, um schnell die gewünschte Nagellänge zu erreichen. Der richtige Überlack bringt die Nägel schließlich zum Glänzen und schützt zugleich vor dem unschönen Absplittern der Farbe.
Neon Nails, das sind grelle Farben für die Finger mit denen in diesem Sommer ein aussagekräftiges Fashion Statement gesetzt werden kann. Wer genug von French Manicure oder unauffälligen Tönen hat, findet hier die Möglichkeit sich zumindest farblich austoben zu können. Bei der Kombination mit farbiger Kleidung oder bunten Accessoires sollte allerdings auf Nagellack in dezenteren Tönen zurückgegriffen werden.

Tags
Mehr anzeigen

Steffi

Hey zusammen, mein Name ist Steffi und ich liebe es mich mit Beautythemen auseinanderzusetzen. Gemeinsam finden wir die aktuellen Trends heraus! :)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top button
Close
Close