FashionTrends

Minirock weiterhin im Trend

Die Geschichte des Mini Rocks ist mittlerweile sehr lang. Gekennzeichnet von Freiheit, Aufbruch und vor allem auch zügelloser Freiheit spielt hierbei eine wichtige Rolle. Frech, bunt und sexy dürfen die Miniröcke daher auch in diesem Jahr sein. Demnach ist der Mini wieder total im Trend. Umso kürzer umso besser – das ist das, was den Minirock eigentlich auszeichnet.
Schon seit vielen Jahren hat der Mini Rock daher seine Beliebtheit gekührt. Bis heute sehen wir viele Frauen mit den knappen Röcken, die sich einfach nur wohlfühlen. Sogar bei den afrikanischen Stämmen hat diese Form des Rockes bis heute an Beliebtheit gewonnen. Dementsprechend kann man verdeutlichen, dass der Mini bereits seit den 1960er Jahren total im Trend liegt. Bis heute hat dieser Trend nicht abgenommen. Eher die Farben, Formen und Varianten haben einen neuen Weg gefunden, sodass eigentlich für jede Frau der passende Minirock dabei sein wird.

Der Charakter

Laut einer Definition muss ein Minirock mittlerweile genau zehn Zentimeter über dem Knie enden. Mittlerweile hat das Kultobjekt aber auch andere Formen und Varianten angenommen, sodass die Definition in vielen Fällen eigentlich nicht mehr gilt. Das bedeutet daher auch, dass die Schnitte und vor allem die Muster in diesem Sommer einfach einen neuen Trend bieten werden. Besonders die Mini Röcke mit Print oder Blumen werden einfach ein Highlight bieten. Zu jeder Gelegenheit und Tageszeit spielt der Mini Rock daher eine große Rolle. Für besonders Mutige wird es auch in diesem Jahr kurze Röcke geben, die die Definition weitaus unterbieten können.

Der Trend im Sommer 2014

Der Trend in diesem Sommer wird auch diesmal lauten: Je kürzer, desto besser. Der Mini Rock wird in diesem Jahr wieder seinen Trend setzen. Alleine die verschiedenen Modelle und vor allem auch der Rock aus Jeans wird einfach ein echtes Highlight anbieten. Dementsprechend können sich Frauen auf den Sommer in diesem Jahr freuen.
Schließlich geht das Sommer Shoppen schon bald wieder los. Die Mode Geschäfte werden daher voll sein, von trendigen und schicken Röcken, die man kinderleicht kombinieren kann. Trendfarben werden in diesem Jahr ebenfalls knallig und zudem wird es viele Print Designs geben. In Kombination mit schicken Tops und Shirts gibt es einfach viel zu entdecken. Alleine mit Flip Flops oder schicken Ballerinas wird der Mini Rock im Sommer zur Geltung kommen. Das perfekte Urlaubs Outfit kann damit ebenfalls geschaffen werden.
Dementsprechend bietet der Mini Rock einfach einen echten Hingucker und zeigt somit auch, dass der Trend niemals aufhören wird. Wer sich daher gute Kombinationsmöglichkeiten einfallen lässt, kann in diesem Jahr mit einem modischen Highlight absolut punkten. Die modischen Trends sind daher einzigigartig. Frauen können sich somit auf den Sommer 2014 freuen und schon jetzt planen, welche modischen Trends zu einem selber passen.
[goodslist orderby=“id_asc“ category=“15459″ style=“0″ limit=“4″]

Tags
Mehr anzeigen

Steffi

Hey zusammen, mein Name ist Steffi und ich liebe es mich mit Beautythemen auseinanderzusetzen. Gemeinsam finden wir die aktuellen Trends heraus! :)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top button
Close
Close