» » Hot Pans und Shorts - Was ist diesen Sommer angesagt?
Shorts 08. Mai 2014 0

Mode

Minimalhosen sind bei den Stars und vor allem auch diesen Sommer sehr angesagt. Schon seit vielen Jahren gibt es einfach zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten von Shorts und Hot Pants, die für jede Frau geeignet sind. Die Auswahl und vor allem die modernen Design hinterlassen somit jederzeit einen bleibenden Eindruck. Ob nun für einen eleganten Auftritt oder aber eher für den Abend. Dieses Kleidungsstück hat seit vielen Jahren einen neuen Trend gesetzt und wird auch dieses Jahr wieder für schöne Beine sorgen.

Sportlich und lässig zugleich

Sommer-ShortsKnapp und Sexy aber auch sportlich und lässig – Das sind eigentliche die Charaktere, die Shorts oder auch Hot Pants genannt ausmachen. Doch wie sieht der Dresscode für diesen Sommer aus? Auch in diesem Jahr werden wir die knappen Hosen wieder sehen. Mit coolen und eher schlichten Tops kombiniert sehen sie einfach spitze aus und bieten einem somit einen perfekten Auftritt. Besonders Shorts und Pantys aus einem sehr leichten Sommerleder bieten hierbei einen echten Hingucker. Darunter fallen aber auch kurze Baunmwoll Shorts und vor allem Blumen Prints. Kleine Blümchen auf den Shorts machen diese kurze Hose einfach zu einem besonderen Kleidungsstück. Natürlich sollten die Shorts auch die Taille der Frau betonen und somit für schöne und lange Beine sorgen.

Doch welche Schuhe passen dazu?

Diese Frage stellen sich immer mehr Frauen, wenn sie im Sommer wieder die schicke Shorts tragen. Ob nun FlipSommerschuhe Flops, Ballerinas oder aber auch Pumps. Shorts bieten einem einfach sehr gute Kombinationsmöglichkeiten und sorgen somit für einen perfekten Auftritt, in den man sich einfach nur wohlfühlen kann. Je nachdem, aus welchem Material die kurzen Hosen bestehen, kann man auch das Schuhwerk aussuchen. Shorts aus einem tollen Sommerleder können daher am besten mit Pumps kombiniert werden, da sie mit diesen für den perfekten Auftritt sorgen.

Tops für den perfekten Look

PixieShorts und Hot Pants sind einfach sehr vielseitig. Dadurch, dass diese aus verschiedenen Materialien und in unterschiedlichen Designs angeboten werden, gibt es einfach verschiedene Kombinationsmöglichkeiten, die einfach nur perfekt aussehen. Gerade mit einem lässigen Top sehen Jeans Shorts besonders gut aus. Aber auch Sommerleder ist einfach das perfekte Material, um die Shorts direkt mit einem Tank Top zu kombinieren. Dementsprechend kann sich einfach jede Frau in ihrer eigenen Haut wohlfühlen und den neuen Sommertrends im Jahre 2014 nachgehen.
Mittlerweile gibt es schon zu dieser Zeit verschiedene Modelle der Shorts, bei denen man sich bereits ein erstes Bild machen kann. Shorts machen einfach perfekte Beine und sehen an jeder Frau gut aus. Daher wird auch die Auswahl in diesem Jahr besonders groß, sodass eigentlich jede Frau einfach ihr perfektes Sommer Outfit schnell und einfach finden kann.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung 0 / 5 (0 votes cast)
0RETWEETSTweet
0GOOGLE +1+1
0SHARESTeilen

Ähnliche Artikel

Kommentare0

Schreibe einen Kommentar

Neu in Mode