» » Edel, verspielt oder glamourös - eine tolle Frisur für Silvester finden
Haare an Silvester 28. Dezember 2017 0

Haare

Pausiert die besinnliche Weihnachtszeit zu Gunsten der Silvesterparty, beginnen spätestens dann die Überlegungen, welche Frisur für Silvester es dieses Jahr sein darf. An Silvester kann üblicherweise ein wenig „dicker aufgetragen“ werden, denn dem letzten Tag des alten Jahres schulden wir es, uns noch einmal so richtig aufzubrezeln.

Süß und verspielt in der Silvesternacht

Silvester bedeutet vor allem eins – wir wollen uns amüsieren, das alte Jahr mit all seinen Sorgen hinter uns lassen und optimistisch auf das neue Jahr blicken. Vielleicht wollen wir auch ein letztes Mal all die schönen Dinge zelebrieren, die uns das alte Jahr gebracht hat. So oder so sind wir in Partylaune und beginnen schon Tage vorher damit, uns um das passende Outfit zu kümmern. Für die Frisur entscheiden sich viele spontan. Glätteisen und Lockenstab schaffen auch in letzter Minute einen fantastischen Look, passend zum kleine Schwarzen oder zum glänzenden Hosenanzug. Unsere Frisur muss partytauglich sein und auffallen. Diese zwei Bedingungen muss sie erfüllen, damit wir uns wohlfühlen zum Countdown Silvesterund zum anschließenden Tanzmarathon.

Offenes Haar mit weichen Wellen, die groß und glamourös sind, passen sehr schön zu langen Haaren und sind fast im Handumdrehen fertig. Hitzeschutz, Glätteisen und Haarspray – mehr braucht so eine Glam-Wellen-Frisur nicht.
Der Vorteil bei offenen, gelockten Haaren ist, dass sie zwar edel, aber dennoch auch mädchenhaft verspielt aussehen. Mit ihnen ist Frau nicht überstylt und kann sogar ganz süß zum Neujahrskuss erröten, ohne dass es gespielt wirkt.
Ähnlich bezaubernd und romantisch, aber dennoch ein wenig praktischer, sind Flechtfrisuren, bei denen die Haare nicht ins Gesicht hängen oder auf der Tanzfläche um den Kopf fliegen. Fischgrätenzopf oder französischer Zopf kombiniert mit einen Dutt oder einem Side Swept verleihen den dicken Zöpfen den nötigen Glamourfaktor für Silvester.

Streng und edel ins neue Jahr

Der Dutt versprüht nicht nur zusammen mit Flechtelementen edle Partylaune. Auch allein, mit streng zurückgekämmten Haaren macht er eine gute Figur auf unseren Köpfen. Der seitliche Dutt mit locker zusammengefassten Haaren und viel Volumen sieht besonders schick aus, da er trotz all der Geradlinigkeit eines Dutts durch seine seitliche Positionierung seinen eigenen Charme versprüht.
Wichtig beim Dutt ist das sogenannte Duttkissen, welches in die Frisur integriert wird und für mehr Fülle sorgt. Haarspray gibt dem ganzen Halt und einzelne Strähnen, die locker aus der Frisur hängen, nehmen dem Dutt die Strenge.
Für kurze Haare eignen sich die Frisuren der zwanziger und dreißiger Jahre bestens, um edel und schick auszusehen. Die Rockabilly Wasserwelle oder der perfekt geföhnte Bob sehen verführerisch anders aus und bringen einen avantgardistischen Hauch in das Partygeschehen.Haare

Glamouröse Accessoires für die Silvesternacht

Wer nicht zu viel Aufwand betreiben möchte und es eher puristisch mag, der kann für die Silvesterparty mit tollen Accessoires für die Frisur arbeiten. Ein Fascinator, also ein kleines Hütchen, welches mittels einer Haarklammer befestigt wird, bringt Glitzer und Aufregung in die Frisur. Wer es noch ausgefallener mag, der setzt sich einen mit auffälligen Federn dekorierten Fascinator ins Haar. Dazu am besten noch mit einem kleinen angedeuteten Schleier versehen ist oder wie ein Zylinder gestylt. Auch Haarspangen, Haarreifen und glitzernde Blüten bringen edlen Partyschick in die Silvesterfrisur.

Frisur für Silvester – Alles dabei!

Edel,pompös, glitzernd oder streng und schlicht – die Frisurenvielfalt für die Silvesterparty ist groß. Mit wenigen Hangriffen zaubert man mit Accessoires Glanz und Partylaune in die Frisur. Wer genug Zeit hat und geschickt ist, kann an Silvester auch mit romantischen Flechtfrisuren begeistern.

So werden die schönsten Frisuren für die Silvesterparty gezaubert. Romantisch, edel oder schillernd und glitzernd ist für jeden Typ etwas dabei.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung 0 / 5 (0 votes cast)
0RETWEETSTweet
0GOOGLE +1+1
0SHARESTeilen

Ähnliche Artikel

Kommentare0

Schreibe einen Kommentar

Neu in Haare