» » Die Trikots der deutschen WM-Nationalmannschaft
deutsche Nationalmannschaft 26. Mai 2014 0

Fitness


Die Trikots der Nationalmannschaft erfreuen sich als Replika bei den Fans einer steigenden Beliebtheit. Sie sorgen für den selbstbewussten Auftritt und ein noch höheres Zusammengehörigkeitsgefühl beim Erlebnis WM. Sei es in geselliger Runde, beim Public Viewing oder im Stadion. Das Trikot der Nationalmannschaft für die WM 2014 setzt ganz neue Farb- und Designakzente. Das Auswärtstrikot strahlt in hellem Weiß und hat eine hochwertige Graphik auf der Vorderseite und ist mit oder ohne Namen des Lieblingsspielers auf der Rückenpartie erhältlich.

Auswärts- und Heimtrikots in einzigartigem Design


Die Auswahl des Designs der Trikots der Nationalmannschaft hat einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auch auf die Spielweise und vielleicht auch die Erfolgschancen der Mannschaft. Das Design für diese Weltmeisterschaft zeichnet sich durch eine wesentlich buntere – aber nicht zu auffällige – Gestaltung aus. Das Heimtrikot beeindruckt durch eine Grundfarbe in hellem Weiß, die durch einen hochwertigen dreifarbigen Siebdruck mit einem Farbverlauf in Rottönen aufgelockert wird und noch mehr Dynamik repräsentiert. Abgerundet wird der starke Auftritt durch das Nationalmannschafts-Logo mit den drei Sternen für die gewonnenen Weltmeisterschaften auf der linken Seite. Weitere aufgestickte Details sorgen für einen hochwertigen Eindruck.

Das Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft nimmt gleich zwei Farben der Flagge mit auf und zeigt sich rot-schwarz gestreift. Die Zeitschrift Kicker beobachtet in diesem Zusammenhang, dass die dynamische Farbe rot in den letzten Jahren „mehr Bedeutung“ bekommen würde. Dieses Trikot zeigt mehr als früher die Dynamik des Fußballs! Es ist ebenso hochwertig verarbeitet und zeigt das Logo und die drei Sterne auf der Vorderseite. Die klassische Farbgestaltung in schwarz/Weiß verliert also an Bedeutung und wurde durch diese beiden attraktiven Designs ersetzt.

Wer nicht ganz soviel Geld ausgeben möchte, für den eignet sich das schlichte aber feine, weiße Deutschland T-Shirt. Die dazu passende Jacke für kältere Tage oder Abende gibt es natürlich auch!

Dank hochwertiger Fasern für den Sport sehr gut geeignet


Alle Trikots sind aus hochwertiger Climacool® Faser gefertigt, weshalb es ein angenehm trockenes Tragegefühl beim Sport bietet und die Feuchtigkeit gleich nach außen transportiert wird und sich damit in die hochwertigen Adidas Sportkollektionen einordnen. Somit erfüllen die Nationalmannschafts-Trikots in perfekter Art und Weise eine Doppelfunktion: Sie sind ideal als Fanartikel und Begleiter bei den Spielen der Nationalmannschaft. Darüber hinaus kann sie jeder auch für den Freizeit-Fußball nutzen und Fußball noch aktiver selbst erleben.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung 0 / 5 (0 votes cast)
0RETWEETSTweet
0GOOGLE +1+1
0SHARESTeilen

Ähnliche Artikel

Kommentare0

Schreibe einen Kommentar

Neu in Fitness