» » Die schönsten Nagellackfarben für das Jahr 2018
nagellackfarben 13. März 2018 0

Nageldesign

Es lässt sich nicht leugnen: Nägel lackieren macht einfach Spaß. Jede noch so langweilige und schlichte Bürouniform bekommt durch eine schicke Nagellackfarbe einen trendigen Touch und lässt sich individualisieren. Unsere schönsten Outfits werden durch die perfekte Farbe zu einem echten Hingucker und die Nagelpflege lässt die ganze Frau gepflegt und elegant erscheinen. Die schönsten Farben für das kommende Jahr haben wir hier zusammengefasst.

Weniger ist mehr

Der Minimalismus-Trend, der die Mode- und Kosmetikwelt nun schon seit etwas längerer Zeit beherrscht, hat nun auch die Nägel erreicht. Diese sind am besten in knalligen, deckenden Farben ohNagellack Fingernagelne besondere Verzierungen lackiert. Ein minimalistisches Nageldesign umfasst höchsten eine feine Linie oder eine gut gewählte Zweifarbigkeit. Diese sollte dann aber auf jeden Fall auf allen Nägeln identisch lackiert sein. So entsteht ein ruhiger und eleganter Look, der jede noch so knallige Farbe tragbar macht.

Rosenquarztöne

Die Farbe des Jahres ist ebenfalls am Minimalismus orientiert. Der wunderschöne Farbton Rosenquarz verzaubert die Herzen jeder Nagelliebhaberin. Die Farbe setzt sich durch ihren rosafarbenen Schimmer von den Nude-Tönen der letzten Jahre ab, ist aber ebenfalls auf Natürlichkeit bedacht. Außerdem lässt sich der Farbton perfekt zu jedem Outfit kombinieren und wirkt stets unglaublich sauber und gepflegt.

Grüne Nägel in edlen Farbabstufungen

Wenn es doch ein kleiner Hingucker auf den Nägeln sein darf, so greift man in diesem Jahr am besten zu Grüntönen in allen Variationen. Die Farbe wird unter Experten auch Greenery genannt und macht sich auch an Schuhen oder Kleidungsstücken gut. Diese Farbe strahlt Wärme aus und lässt sich besonders gut zu schlichteren Outfits in Grau-, Schwarz- und Weiß-Abstufungen kombinieren. Dabei wirkt sie als echter Hingucker und verleiht jedem Outfit das gewisse i-Tüpfelchen. Das helle Gelbgrün lässt sich auch wunderschön zu Rosé-Tönen und Pastellfarben kombinieren.

Rot darf nie fehlen

künstliche FingernägelDer Klassiker unter den Nagellackfarben darf natürlich auch 2018 nicht fehlen. Es gibt wohl keine Frau, die keinen roten Nagellack im Schrank stehen hat. Nicht umsonst ist dies die favorisierte Farbe vieler Frauen, wenn es um ihre Nägel geht. Rot geht einfach immer und macht aus jedem Kleidungsstück ein elegantes Outfit. Im Jahr 2018 ist der angesagte Rotton ein tiefes, fast schwarzes Rot mit einem glossy Finish. Das passt übrigens auch perfekt zu dunkeln roten Lippen!

Das hat man noch nie gesehen

Wirklich neu in der Welt der Nägel ist der Trend der schillernden Nägel. Diese geistern schon seit einiger Zeit durch Tumblr und Instagram und haben es nun auch in die Läden geschafft. Die regenbogenfarbenen Nägel, die schimmern und scheinen, sind nun überall erhältlich und sorgen für ein holigrafisches Design auf den Nägeln, das sicher viele Blicke auf sich zieht.

Unter den Nagellacktrends in diesem Jahr ist für jeden etwas dabei. Wichtig ist vor allen, das Nageldesign klassisch und schlicht zu halten und lieber zu einer ungewöhnlichen Farbe zu greifen als zu viele Details und Extras. Mit einer klassischen French Manicure kann man nicht daneben liegen. Rote Nägel sollten möglichst dunkel sein, während bei den anderen Farben alles erlaubt ist, solange die Farbe einheitlich und schlicht lackiert wird.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung 0 / 5 (0 votes cast)
0RETWEETSTweet
0GOOGLE +1+1
0SHARESTeilen

Ähnliche Artikel

Kommentare0

Schreibe einen Kommentar

Neu in Nageldesign