» » Die Jeans im Frühjahr - Das sind die neuen Trends
hose 01. April 2014 0

Mode

Ob nun als Baggy oder aber auch als Boot Cut Jeans. In diesem Jahr wird die Jeans wieder einen neuen Namen tragen und dementsprechend einen echten Trend setzen. Im Gegensatz zu den normalen Stoff Shorts, wird die Jeans einfach nur perfekt in Kombination aussehen. Damit es allerdings nicht zu maskulin wird, kann die Jeans einfach umgeschlagen und mit hohen Schuhen kombiniert werden. Sogar namhafte Markenhersteller wie Louis Vuitton setzen auch in diesem Jahr auf die Highlights mit der perfekten Jeans.

Die Schnitte und Formen

Knalleng und schmal geschnitten – das ist das, was die Röhren Jeans auszeichnet. Im Jahr 2014 wird diese ebenfalls wieder einen Trend liefern. Sie gilt eigentlich schon seit geraumer Zeit als ein echter Jeans Klassiker.Boyfriend Jeans online
Die Boyfriend Jeans hingegen lässt den Look eher lässig und modern aussehen. Sie ist unten oftmals schmal geschnitten und sieht eher aus, als hätte man die Jeans aus dem Kleiderschrank seines Vaters gemopst. Dies wird aber in diesem Jahr ein absoluter Trend sein . Laut dem Motto „Dad´s Jeans“ werden wir auf den Straßen viele Frauen in diesem Look sehen. Ein gerader und weiter Schnitt und besonders die mittelbraune Waschung ist genau das, was diese Form der Jeans besonders auszeichnet. Die meisten Frauen tragen diese in diesem Jahr eher als 7/8 Hose.

Die Farben und Waschungen

Hosen TrendEine Schwarze Jeans oder auch Raw Denim können erst einmal in die Winterkiste gepackt werden. Diese Farben werden in diesem Jahr daher keinen Trend hinlegen. Die aktuellen Jeans Farben werden in diesem Jahr leuchtend hell werden, wie auch der Sommer. Hellblau, Faded Denims und vor allem auch Weiß werden die neuen Trendfarben in diesem Jahr sein. Um den Look daher nochmals komplett abzuschließen kann die Jeans mit einer modernen Jeansjacke kombiniert werden. Mit einem schicken Shirt oder gar einem Hemd darunter sieht sie einfach modisch perfekt aus. Der perfekte Jeanslook für das Jahr 2014 ist daher optimal gesichert.

Die Patchwork Denims

Die Jeans ist einfach der absolute Renner in diesem Jahr. Alleine das Design Patchwork Denim wird einen ansprechen. Besonders auffallend ist dies vor allem durch die bekannten Modemacher, die auch in dem Bereich auf die perfekten Waschungen und Highlights setzen.
Der Patchwork Look zeigt daher viel Spitze und vor allem auch großflächige Flicken. Natürlich haben wir dies in den vergangenen Jahren in der Form noch nicht gesehen. Allerdings wird dieses Jahr aus Fransen und besonders Saumen bestehen. Die modischen Highlights werden schon in der Frühlingszeit auf den Markt kommen und im Sommer einen echten Hingucker bieten. Geübte Profis können daher die besten Kombinationsmöglichkeiten der modischen Highlights bieten und demnach auch einen echten Hingucker zeigen.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung 0 / 5 (0 votes cast)
0RETWEETSTweet
0GOOGLE +1+1
0SHARESTeilen

Ähnliche Artikel

Kommentare0

Schreibe einen Kommentar

Neu in Mode