Body & Care

Die beliebtesten und erfolgreichsten Schönheitsprodukte der Stars

Viele Prominente haben eine neue Einnahmequelle für sich entdeckt: Das Herausbringen von Schönheitsprodukten. Welche Prominente haben bisher solche Produkte herausgebracht und welche dieser Produkte waren echte Verkaufsschlager?

Parfüms

Eau de ToiletteDas Produkt, das von Prominenten wohl mit am häufigsten herausgebracht wird, ist Parfüm. Ob Kate Perry, Rihanna, Jennifer Lopez oder das Modell Kate Moss: Sie alle haben mindestens ein Parfüm herausgebracht. Wie sehr die Promis an der Produktion der Schönheitsprodukte beteiligt sind, ist dabei unklar. Es wird zwar damit geworben, dass die Prominenten die Konzeption und die Produktion begleiten, wahrscheinlicher ist wohl aber, dass sie den Produzenten eine Idee präsentieren, die dann von der Firma umgesetzt wird und die Prominente das Ergebnis anschließend abnicken oder ablehnen. Ob die Stars ihre eigenen Produkte dann auch selber regelmäßig verwenden, ist ebenfalls fraglich. Aber solange die Parfüms gut riechen, und manch ein Fan durch das Parfüm das Gefühl hat, seinem Star/Idol ein ganz klein wenig näher zu sein, ist das alles ja nicht allzu verwerflich.

Die beliebtesten Promi-Parfüms

Die Parfüms von Jennifer Lopez gehören mit zu den beliebtesten Promi-Parfüms. Jennifer Lopez hat mittlerweile mehrere Parfüms herausgebracht und alle davon waren sehr erfolgreich. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Jennifer Lopez seit Jahren Menschen mit ihrer Musik und ihrem schauspielerischen Talent verzaubert, und sogar schon eine eigene Mode-Kollektion herausgebracht hat. Da Jennifer Lopez für Sinnlichkeit steht, dürften selbst Frauen zu ihrem Parfüm greifen, die mir ihrer Musik eher nicht so viel anfangen können. EinKosmetik wenig polarisierender ist dagegen Britney Spears, deren Parfüms ebenfalls mit zu den beliebtesten und erfolgreichsten Promi-Parfüms gehören. Bisher am erfolgreichsten ist das Promi-Parfüm „White Diamonds“, das 1991 von der Schauspielerin Elizabeth Taylor herausgebracht wurde. Doch auch prominente Männer bringen ab und zu eigene Parfüms heraus. Zum Beispiel der Rapper und Produzent P. Diddy aka Sean „Diddy“ Combs, und der Sänger und frisch gekürte „Sexiest Man Alive“ Adam Levine.

Dekorative Kosmetik

Da bei vielen Frauen dekorative Kosmetik einen ganz besonders hohen Stellenwert hat, ist es keine Überraschung, dass einige prominente Damen auch dekorative Kosmetik auf den Markt bringen. So hat zum Beispiel das ehemalige DSDS-Sternchen und ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin Kim Gloss 2012 eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt gebracht. Und das It-Girl Bonnie Strange hat bei der Marke Manhattan ihre eigene „Colour Collection“ herausgebracht, die unter anderem sechs Nagellacke und Lidschatten enthält. Und auch Weltstars wie zum Beispiel Mariah Carey und Fergie arbeiten mit großen Firmen zusammen, um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen. So gibt es von der Nagellack-Marke O.P.I mehrere Nagellack-Kollektionen, für die Sängerin Mariah Carey Namenspatin ist. Diese Nagellacke erfreuen sich einer so großen Beliebtheit, dass sie sogar teilweise schon ausverkauft sind. Zu Weihnachten 2013 sollte die zweite Make-up Kollektion der Sängerin Rihanna in Zusammenarbeit mit der Firma MAC erscheinen, in der die Farbe „Rot“ und „Smokey Eyes“ eine ganz besondere Rolle spielen. Und Sängerin Fergie hat mit dem Kosmetiklabel „Wet n wild“ eine eigene Beauty-Kollektion entworfen, im Rahmen derer unter anderem 24 Nagellacke erschienen sind.Bunte Nagellacke
Viele Prominente entscheiden sich dazu, eigene Kosmetikprodukte herauszubringen. Wie viel die Prominenten tatsächlich zu der Entstehung des jeweiligen Produktes beitragen, ist unklar. Allzu günstig sind solche Editionen leider auch nicht immer, aber dafür verleihen sie den Fans das Gefühl, ihrem Lieblingsstar ein wenig näher zu sein. Und den Menschen, die sich meistens nicht für eine Marke entscheiden können, dürfte die Entscheidung so gleich ein wenig leichter fallen.

Tags
Mehr anzeigen

Maren

Hallöchen, ich heiße Maren und interessiere mich sehr für den Bereich Beauty, Gesundheit und Fashion. Lasst uns gemeinsam auf die Suche nach neuen und aktuellen Trends gehen. :)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unsere Empfehlung
Close
Back to top button
Close
Close