» » Das sind die angesagtesten Modelabels
Jobmode 20. Januar 2014 0

Mode


Im Bereich der Mode und Accessoires bieten sich viele interessante Optionen und Möglichkeiten. Dabei im Trend zu liegen fällt mit den angesagtesten Labels nun wahrlich nicht sonderlich schwer, denn gleich ob Handtasche, Sonnenbrille oder aber Bluse – die Auswahl wird stets dem aktuellen Modetrend mehr als gerecht. Das Mode der angesagten Labels zudem nicht sofort jedes Budget sprengen muss ist eine sehr interessante und zugleich gute Nachricht für alle Fashion Victims.
Einige Überraschungen können durchaus geboten werden, denn die Suche nach den angesagten Modelabels bringt doch nicht nur bekannte Marken mit sich, sondern vielmehr auch viele neue angesagte Trendlabels, welche auf teilweise sehr kreative Art und Weise ihren Platz und ihre Nische im Modemarkt finden konnten. Besonders von Interesse ist hierbei, dass neben der reinen Oberbekleidung zugleich eine große Fülle an Labels zur Auswahl steht, welche sich speziell in Richtung von Schuhen oder Accessoires entwickelt haben.

Die bekannten Marken und Labels

Das Label „Marc by Marc Jacobs“ ist ohne Frage derzeit richtig begehrt. Die Zweitlinie des bekannten Modedesigners steht vor allen Dingen für feminine und zugleich verspielte Accessoires, weshalb diese Produkte sich bestens zum KultmarkenAbrunden eines Outfits nutzen lassen. Schuhe oder trendige Taschen sind ein Angebot dazu, doch bietet Marc by Marc Jacobs durchaus auch in Sachen Schmuck einiges, wenngleich auch eigens designte Handyhüllen angeboten werden. Ebenfalls sehr bekannt und dennoch weiterhin gefragt ist das deutsche Label „Liebeskind“. Es handelt sich hierbei um ein 2003 gegründetes Label, welches vor allen Dingen durch hochwertige Ledertaschen auf sich aufmerksam machen kann. Es gilt hierbei den besonderen Vintage Stil zu loben, welcher inzwischen in der erweiterten Produktpalette auch bei Liebeskind Schuhen gesehen werden kann. In Sachen Schmuck ist seit 2003 das Label „Marjana von Berlepsch“ überaus gefragt und begehrt. Fashion Vitims schwören auf das eigenwillige und kreative Design, denn zwischen bunten Edelsteinen und eleganten Lederbändern findet sich so mancher Ring oder so manche Kette wieder, welche dem eigenen Auftreten das abrundende Aussehen bieten kann.

Neue aufstrebende und noch günstige Labels

Doch neben den bekannten Marken und Labels finden sich auch einige neuere und somit noch nicht so kostspielige Modelabels unter den angesagten Labels des Jahres wieder. Das in den Niederlanden gegründete Label „Fab“ muss diesbezüglich auf jeden Fall genannt werden, denn in Sachen Taschen gibt es aktuell wohl kein heißeres und gefragteres Label. Das liegt an dem hochwertigen Leder, jedoch auch daran, dass zwischen Eleganz und Verspielt ein wunderbarer Spagat gefunden wurde, welcher Taschen aller Art Job und Modeund Größe gerade für junge Frauen wunderschön aussehen lässt. Ein besonderes Highlight ist zudem das kleine Lederherz, welches an jeder der Fab Taschen zu finden ist. Auch aus Europa stammt das angesagte Label „Selected Femme“, welches in Dänemark gegründet wurde und bereits kurz nach seinem Start große Nachfrage erhielt. Das Label ist dahingehend vor allen Dingen dadurch auffällig, dass lässige und urbane Mode geschaffen wird, welche jedoch dennoch und trotzdem ausreichend feminine Eleganz vorzuweisen hat. Ein Highlight ist sicherlich zudem auch, dass nicht nur tolle Oberbekleidung von Selected Femme erworben werden kann, sondern dass zugleich passende Basics und stylische Accessoires angetroffen werden können. Die Liste der aufstrebenden Labels wird sicherlich durch die Marke „ArmeDangles“ abgerundet. Dieses noch junge Label hat sich der ökologischen Nachhaltigkeit verschrieben und setzt daher Organic Cotton als Stoff ein. Neben den besonderen Designs ist es gerade dieser Tragekomfort, welcher sich zum Stilmittel von ArmeDangles entwickeln konnte.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung 0 / 5 (0 votes cast)
0RETWEETSTweet
0GOOGLE +1+1
0SHARESTeilen

Ähnliche Artikel

Kommentare0

Schreibe einen Kommentar

Neu in Mode