» » Das Aqua Mental Spa - Wellness in anderen Dimensionen
aqua spa 05. Januar 2016 0

Wellness

Tiefenentspannung ist das Ziel moderner Wellnessmethoden, damit der Kunde den Stress des Alltags vergessen kann und neue Kräfte für sein Alltagsleben sammeln wird. Jetzt können natürlich auch die traditionsreichen Methoden wie Massagen oder Yoga dem Wellnessfan helfen, doch wer sich für die innovativen Methoden der Wellness entscheidet, der wird ein unvergesslichen Wellnesserlebnis in zauberhaften Dimensionen genießen.

Mit Wasser ganz neue Wellnesswelten schaffen

Die neueste Form der Wellness kann mit klangvollen Namen wie Columms, Deepsea oder Stonefly aufwarten und egal für welche Welt man sich entscheidet, immer entsteht bei der Nutzung das Gefühl, als würde man relaxenschwebend in einer ganz neuen Dimensions liegen. Jetzt kommt die Leichtigkeit in die Wellness und die Dampfsauna wird zu einem Raum in dem man zum Träumen eingeladen wird. Dies alles wird nur mit Wasser kreiert und werden Röhren mit gefärbtem Wasser verwendet, dann wird der Raum in ein zauberhaftes Licht gehüllt. Jetzt kann der Wellnessfan auf einer Liegefläche die mit Wasser gefüllt ist sich wie auf einer weichen und bequemen Wolke fühlen. Betritt man einen Raum im Aqua Mental Spa, dann scheinen die Wellnessfan, die hier auf einer komfortablen Liege liegen wie zu schweben und jeder Eintretende freut sich schon auf eine Zeit voll bester Tiefenentspannung.

Das Aqua Mental Spa – übers Auge Erholung tanken

Mit einem Besuch im Spa verbindet der Wellnessfan immer wieder schöne Erlebnisse und eine wunderbare Entspannung. Dies ist nicht dem fachmännischen Personal in den Spas zu verdanken, auch haben die Betreiber dieser Wellnessoasen einen Bereich geschaffen, der mit einer beruhigenden Einrichtung und sanfter Musik dem Kunden helfen wird, sich einfach nur ganz entspannt erholen zu können. Doch die modernen Aqua Mental Spa bieten dieses Wellnessprogramm nach den neuesten Erkenntnissen verbessert, sodass man den Alltag vollständig vergessen kann. Fühlt sich der Besucher jetzt als würde er im Wasser schweben oder wie in einer Wolke treiben, dann kann die Leichtigkeit des Seins in der Wellness gespürt werden.

Wellness der Zukunft

Wie viele Bereiche des Lebens sich immer weiter entwickeln, so hat auch die Wellness einen großen Schritt in Richtung Zukunft getan. Und liegt der Wellnessfan erst auf einer Wasserliege im Aqua Mental Spa, wellnessdann wird auch er sagen, dass dies einfach das Wellnessvergnügen der Zukunft ist. Natürlich kann sich ein Besucher eines Spa immer noch auf seine altbewährten und klassischen Wellnessanwendungen freuen, doch ab jetzt kommen neue Erkenntnisse über die Tiefenentspannung zum Zuge und mit dem Aqua Mental Spa hat die Zukunft des Entspannens begonnen. Und fließt gefärbtes Wasser durch die vielen Röhren eines abgedunkelten Raumes, dann kann hier ein Effekt genutzt werden, als wenn ein Mensch ganz beruhigt auf ein leise vor sich hin plätscherndes Gewässer sieht. Einfach mal dem Alltag entfliehen kann jetzt vollkommen gelingen, weil die sanften Bewegungen des Wasser eine besonders beruhigende Wirkung auf den Menschen haben. So liebt der Mensch den Anblick fließenden Wassers und stellt sich gerne in den Garten einen modernen Springbrunnen, den er in der Freizeit von seiner Terrasse betrachten kann. Dass Wasser eine beruhigende Wirkung haben kann, wird wohl so mancher Angler berichten können. Doch wer die Schönheit des Aqua Mental Spas erleben darf, der Wasser in seiner schönsten Form erleben und hier wird der Alltag zum Leben in der anderen Dimension.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung 0 / 5 (0 votes cast)
0RETWEETSTweet
0GOOGLE +1+1
0SHARESTeilen

Ähnliche Artikel

Kommentare0

Schreibe einen Kommentar

Neu in Wellness