Make Up & Beauty

Beauty Must-have Clear Mascara – für den perfekten Augenaufschlag

Wimpern, die gepflegt und farbintensiv wirken, unterstützen den Ausdruck der Augen und sind für viele Frauen ein Beautyprodukt, das einfach ein Must-have ist. Ein Verzicht darauf kommt da ebenso wenig in Frage wie auf Concealer oder Browliner. Doch der Beautytrend „going naked“ ist derzeit angesagt und stellt Fashionistas damit vor eine Herausforderung. Die Lösung liegt in der Clear Mascara.

Natürlichkeit ist Trend

Make Up für blaue AugenBereits seit längerem ist zu beobachten, dass die Beauty-Branche auf Natürlichkeit setzt. Damit ist die Devise – weniger ist mehr. Ein roter Lippenstift und ein feiner Lidstrich sind ausreichend, um derzeit in Sachen Make-up angesagt zu sein. Das natürliche Augen Make-up kann sehr sinnlich und dennoch eigentümlich natürlich wirken. Gerade für den Alltag ist das also einen Versuch wert. Doch auf die Mascara verzichten, geht für viele gar nicht. Immerhin war für die meisten Frauen vor allem die Wimperntusche, die dichtere Wimpern und größere Augen verleiht, aus dem Make-up Täschchen einfach nicht wegzudenken.

Die Lösung heißt Clear Mascara

Wer jetzt glaubt, er müsse sich zwischen dem Trend der Natürlichkeit beim Augen Make-up und herrlich dunklen geschwungenen Wimpern entscheiden, der irrt. Denn es gibt eine Möglichkeit, den Natural Look umzusetzen ohne auf dichte Wimpern zu verzichten. Die Lösung heißt Clear Mascara. Diese ist der gewöhnlichen Mascara sehr ähnlich, nur einfach transparent. Das Produkt zaubert herrlich geschwungene Wimpern, die in Dichte und Länge überzeugen. Sie werden allerdings weder gefärbt noch zu stark betont. Damit ist die Clear Mascara hervorragend für den natürlichen Look, der weiterhin auf wunderschöne Wimpern und einen bestechenden Augenaufschlag setzt, geeignet.

Perfekt für den Alltag und andere Gelegenheiten

Make upDie Clear Mascara ist perfekt für alle Gelegenheiten, die auf Natürlichkeit setzen. Sogar im Alltag und im Business ist er unverzichtbar, vor allem aber im Urlaub, wenn ohnehin alles etwas lockerer gehandhabt wird, jede Frau aber trotzdem auf ihr Make-up nicht verzichten möchte. Auch beim Sport ist Clear Mascara eine willkommene Alternative zu getuschten Wimpern. Denn die Augen sind betont, ohne dass die Gefahr besteht, beim Schwitzen etwas zu verwischen oder dass die Wimperntusche verrinnt. Auch beim sonntäglichen entspannten Nachmittagsspaziergang fühlt sich jede Frau gut in Szene gesetzt, ohne das große Make-up verwenden zu müssen.

Die Clear Mascara bietet eine gute Alternative zu herkömmlicher WImperntusche, da sie den Wimpern perfekten Schung verleiht und damit für einen gelungenen Augenaufschlag sorgt. Dennoch entspricht sie dem angesagten Nature Look, da sie betont, ohne zu dominante oder zu stark farbliche Akzente zu setzen.

Tags
Mehr anzeigen

Steffi

Hey zusammen, mein Name ist Steffi und ich liebe es mich mit Beautythemen auseinanderzusetzen. Gemeinsam finden wir die aktuellen Trends heraus! :)

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top button
Close
Close