» » Augen und Lippen perfekt betonen!
Mode Trend 15. August 2014 0

Kosmetik

Jede Frau liebt einen gelungenen Auftritt. Daher sollte jede Frau ihre schönen Seiten betonen. Wem Mutter Natur nicht die perfekten Lippen und Augenbrauen geschenkt hat, der darf ein wenig nachhelfen. Schon mit wenigen Tricks hat eine Frau rote Kussmundlippen und betörende Augen wie eine Filmdiva.

Pflegende Lippenstifte begeistern auf schönen Lippen

Lippen lieben Lippenpflege. Fast jeder Mensch verfügt über eine gute Lippenpflege. Auch viele Lippenstifte werden von den Herstellern mit Zusätzen von Pflegestoffen angeboten. Doch nicht jede Frau mag diese hochwertigen, pflegenden Lippenstifte verwenden. Viele Frauen befürchten, dass ihre Lippen nicht perfekt genug geformt sind. Sie möchten nicht noch deutlicher durch eine schöne Lippenstiftfarbe auffallen. Doch es gibt eine einfache Lösung, damit jede Frau an aktuellen und modischen Lippenstiften ihren Spaß haben kann. Der Lippenkonturenstift ermöglicht leichte Korrekturen der Lippen. Die Wunschform der Mund betonenLippen wird einfach dezent um die Lippen gezeichnet. Der freie Raum zwischen Lippen und gezeichneten Konturen darf ebenfalls mit der Lippenstiftfarbe ausgemalt werden. So einfach lassen sich Wunschlippen arrangieren. Der Konturenstift sorgt dafür, dass die Lippenfarbe nicht verlaufen kann. Denn der aufgetragene Konturenstift ist eine Art Mauer für die schönen Lippenstiftfarben. Je näher die Wunschform der Lippen der natürlichen Form der Lippen kommt, desto leichter lassen sich kleine Schönheitsfehler kaschieren. Frauen, die einen Lippenkonturenstift verwenden, werden rasch mutiger werden beim Schminken. So können Frauen auch erkennen, wie schön ihre natürlichen Lippen geformt sind. Mit der richtigen Farbe kommen alle Lippen zur perfekten Geltung. Dennoch darf mit dem Konturenstift auf allen Lippen leicht nachgeholfen werden. In den 70er und 80er Jahren hatten die Lippenkonturenstifte ihren Höhepunkt. Es galt als exklusiv, den Lippenstift und die Konturenstifte in Kontrastfarben zu verwenden. Je sichtbarer der Konturenstift auf und um die Lippen herum aufgetragen war, desto mehr Sexappeal hatte die Frau. Heute darf sich zum Glück jede Frau selber entscheiden, ob sie den Konturenstift passend zum Lippenstift wählt oder sich für den Kontrast entscheidet.

Augenbrauen in schönen Farben

MundAugenbrauen gehören auch zu den natürlichen Aspekten, die Mutter Natur allen Menschen mit auf den Weg ins Leben gegeben hat. Viele Frauen sind aber nicht nur mit ihren natürlichen Lippen, sondern auch mit der Form ihrer Augenbrauen unzufrieden. Sie fangen an willkürlich an den Brauen zu zupfen. Selbst Kosmetikerinnen, die ihr Handwerk verstehen, zupfen mehr Brauen als nötig aus. Denn mit einem Schneidegerät können die Brauen viel leichter in Form gebracht werden. Viele Frauen, die schon nach kurzer Zeit keine Haare mehr über den Augenlidern haben, müssen dann mit dem Augenbrauenstift nachhelfen. Dieser sollte aber vor dem sinnlosen Zupfen bereits eingesetzt werden, damit die Brauen die gewünschte Form erhalten.

Fazit

Viele Frauen, die schöne Lippen und Augen haben, sehen sich selbst sehr kritisch. Daher verzichten sie auf auffälliges Make-up und schminken sich nur sehr dezent. Doch alle Lippen und Augenbrauen können mit wenigen Strichen die gewünschte Form erhalten. Dann stehen dunklen, geheimnisvollen Augenbrauen und vollen roten Lippen nichts mehr im Weg. Schon bald lernen Frauen auch ihre natürlichen Formen zu lieben und mit diesen und hochwertigem Make-up gekonnt zu spielen. Schminken macht dann Tag für Tag wieder aufs Neue viel Spaß, denn die bewundernden Blicke werden nicht ausbleiben!

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung 0 / 5 (0 votes cast)
0RETWEETSTweet
0GOOGLE +1+1
0SHARESTeilen

Ähnliche Artikel

Kommentare0

Schreibe einen Kommentar

Neu in Kosmetik